Norrøna

Ab Frühling 2022 bei uns erhältlich

Immer wieder sind wir auf der Suche nach dem Besten. Als Snowboard Fan bin ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer neuen unzerstörbaren Snowboardhose auf die Marke Norrøna gestossen.

Damals habe ich mich zwar nicht für die Hose, sondern für einen Einteiler derselben Marke entschieden. Fortan musste ich mir jedes Mal, wenn ich in einem Norrøna-Shop war irgendetwas kaufen. Die kleinen durchdachten Details und die hochwertige Verarbeitung hat mich von Anfang an geflasht. 

Als wir für den Laden auf der Suche nach einem neuen coolen Bekleidungsbrand waren, war Norrøna von Anfang an unser klarer Favorit. Die Norweger, die für ihre hochwertigen Produkte im Outdoor Bereich bekannt sind, bieten seit 2008 auch eine Fahrradbekleidungs-Kollektion an. 

Wir freuen uns, euch in diesem Frühjahr 2022 unsere erste Norrøna Kollektion anbieten zu können. 

Norrona, falketind Octa Jacket M’s, Indigo Night

CHF 229.00

Die einzigartige falketind Octa Jacket ist ein ganzjähriges Isolationsteil, das geringes Gewicht, hervorragende Atmungsaktivität, dynamische Funktionalität und komfortablen Schutz bietet. Mit seinem schlanken Design und seiner tadellosen Funktionalität kann es allein oder in Kombination mit einer Außenschicht im Frühling, Sommer und Herbst oder bei hochintensiven Aktivitäten im Winter getragen werden. Das einzigartige Octa-Futter bietet auch […]