Norrøna

Ab Frühling 2022 bei uns erhältlich.

Immer wieder sind wir auf der Suche nach dem Besten. Als Snowboard Fan bin ich vor ein paar Jahren auf der Suche nach einer neuen unzerstörbaren Snowboardhose auf die Marke Norrøna gestossen.

Damals habe ich mich zwar nicht für die Hose, sondern für einen Einteiler derselben Marke entschieden. Fortan musste ich mir jedes Mal, wenn ich in einem Norrøna-Shop war irgendetwas kaufen. Die kleinen durchdachten Details und die hochwertige Verarbeitung hat mich von Anfang an geflasht. 

Als wir für den Laden auf der Suche nach einem neuen coolen Bekleidungsbrand waren, war Norrøna von Anfang an unser klarer Favorit. Die Norweger, die für ihre hochwertigen Produkte im Outdoor Bereich bekannt sind, bieten seit 2008 auch eine Fahrradbekleidungs-Kollektion an. 

Wir freuen uns, euch in diesem Frühjahr 2022 unsere erste Norrøna Kollektion anbieten zu können. 

Norrona, falketind Octa Jacket M’s, Indigo Night

CHF 229.00

Die einzigartige falketind Octa Jacket ist ein ganzjähriges Isolationsteil, das geringes Gewicht, hervorragende Atmungsaktivität, dynamische Funktionalität und komfortablen Schutz bietet.

Mit seinem schlanken Design und seiner tadellosen Funktionalität kann es allein oder in Kombination mit einer Außenschicht im Frühling, Sommer und Herbst oder bei hochintensiven Aktivitäten im Winter getragen werden.

Das einzigartige Octa-Futter bietet auch bei Nässe eine hervorragende Isolierung und trocknet dank seiner Konstruktion und seiner Mehrkanalfasern sehr schnell; Es ist sehr offen und ermöglicht eine kontinuierliche Abgabe von Körperwärme, damit Sie sich während Ihrer Aktivitäten wohlfühlen.

Das recycelte Pertex-Obermaterial bietet bequemen Stretch, hervorragende Windbeständigkeit und Wasserabweisung. Seitenteile und Bündchen aus flexiblem Warm1-Stretch sorgen für eine gute und sportliche Passform und verhindern ein Auftragen.

Zu den weiteren Merkmalen gehören ein warmer und wetterfester Kragen, zwei geräumige, mittig angebrachte Taschen für einfachen Zugriff und eine einhändige elastische Regulierung im Saum. Es ist eine sehr dynamische Jacke für alle Aktivitäten und besonders geeignet für Aktivitäten mit mittlerer bis hoher Intensität wie Trailrunning im Winter und Sommer.

Zeit für Bike Service!!!

Hallo zusammen

Erst wünschen wir euch allen einen guten Start in die Bike-Saison 2023.

Für die Radbar die 20 Saison, will heissen, ende Saison 2023 gibt es eine Party.

Einiges hat sich in den Jahren geändert, natürlich gibt es ganz viel technische Innovation auf dem Fahrrad-Markt.

Aber auch die Radbar hat sich entwickelt, wir haben in den letzten Jahren vor allem in Personal und unsere Werkstatt investiert.

Somit haben wir zur Zeit 9 vollwertige Arbeitsplätze, an denen Service erledigt werden können. Unseren Service-Ablauf haben wir so optimiert, dass wir Stand heute, sehr kurze Durchlaufzeiten haben.

Nur im Winter haben wir nie ganz genug Arbeit, um alle Mechaniker voll beschäftigen zu können.

Deshalb unser Aufruf, bringt eure Bikes jetzt in den Service, denn wir haben noch Kapazität.

Vorbeikommen, anrufen oder Online buchen.

Euer Radbar Team

wir haben noch freie Kapazitäten

Ok, verstanden.