Norco Fluid 24″ 2022

Eine lange Durststrecke endet

Lange war Norco mit dem Fluid 24″, einem Enduro tauglichen Kidsbike fast alleinig auf dem Kidsbike Markt. Leider war die Verfügbarkeit in den letzten Monaten tragisch schlecht und wir konnten viele Kinderwünsche nicht erfüllen. Das hat nun endlich ein Ende und wir haben wieder einige Bikes bei uns an Lager.

Das Norco Fluid besticht durch eine enduro taugliche Geometrie die es unserem Nachwuchs möglich macht erste Parkerfahrung zu sammeln. Sogar Jackson Goldstone ist vor einigen Jahren auf dem ersten Fluid 24″ durch die Parks von Kanade geschreddert. Dieses wurde in zwischenzeit überarbeitet, hat Jackson damals aber sicher ein ganzes Stück weiter gebracht.

Das Norco Fluid 4.1 jetzt bei uns an Lager. Preis 2499.- / unser Preis 2374.05 CHF

Norco Fluid 24″

FOX, Pant 22 YTH 360 Dier Flo, yellow

CHF 179.90

Die RAP-Konstruktion (Rider Attack Position) bietet hervorragende Bewegungsfreiheit auf dem Fahrrad
Strategisch platzierte, multidirektionale TruMotion™ Stretch-Einsätze für unübertroffene Mobilität In Kombination mit strategisch platzierten 600D-Polyester-Einsätzen bietet Cordura® Ripstop eine Kombination aus Strapazierfähigkeit und unübertroffener Funktionalität
Getönte und sublimierte Verkleidungen an der Karosserie mit Premium-Logos für einen makellosen Look, langlebig und widerstandsfähig im Laufe der Zeit
Verstärktes Kniefutter mit Vollnarbenleder-Außenschicht und abriebfester Innenschicht für Strapazierfähigkeit bei Kontakt mit Knieschützern, Schienbeinschützern und Motorrad
Leichte und flexible Passe, für mehr Leichtigkeit und Komfort
Inneres Mesh-Futter für zusätzlichen Komfort
Verstärkte Steppnähte für Strapazierfähigkeit und erhöhte Reißfestigkeit

FOX, Gloves 22 YTH Defend, yellow

CHF 59.90

Podiumserprobte Leistung, gebaut für Langlebigkeit. – Eine perfekte Mischung aus leichten Oberhandmaterialien und einer minimalen, aber extrem haltbaren Innenhand. – 4-Wege-Stretch-Polyester-Konstruktion – Einlagige Clarino®-Innenhand mit strategisch platzierten Perforationen – Fingerzwickel aus Stretch-Mesh für verbesserte Luftzirkulation und Bewegungsfreiheit – Kompressionsgeformte Manschette für sicheren Sitz – TRUFEEL interne TPR-Noppen direkt an den Fingerspitzen eingespritzt – Leitfähige Clarino®-Innenhand für Touchscreen-Kompatibilität – Polyamid Nylon 53%, Neopren 13%, Polyurethan 11%, Elastan 4%, Polyester 2%, Polyvinylchlorid (PCV) 17%

Zeit für Bike Service!!!

Hallo zusammen

Erst wünschen wir euch allen einen guten Start in die Bike-Saison 2023.

Für die Radbar die 20 Saison, will heissen, ende Saison 2023 gibt es eine Party.

Einiges hat sich in den Jahren geändert, natürlich gibt es ganz viel technische Innovation auf dem Fahrrad-Markt.

Aber auch die Radbar hat sich entwickelt, wir haben in den letzten Jahren vor allem in Personal und unsere Werkstatt investiert.

Somit haben wir zur Zeit 9 vollwertige Arbeitsplätze, an denen Service erledigt werden können. Unseren Service-Ablauf haben wir so optimiert, dass wir Stand heute, sehr kurze Durchlaufzeiten haben.

Nur im Winter haben wir nie ganz genug Arbeit, um alle Mechaniker voll beschäftigen zu können.

Deshalb unser Aufruf, bringt eure Bikes jetzt in den Service, denn wir haben noch Kapazität.

Vorbeikommen, anrufen oder Online buchen.

Euer Radbar Team

wir haben noch freie Kapazitäten

Ok, verstanden.