Norco Bikes zu attraktiven Preisen

Vielleicht ist das richtige Weihnachtsgeschenk für dich dabei

Rechtzeitig auf Weihnachten senken wir die Preise auf unsere Norco Bikes, welche wir noch an Lager haben. Eventuell ist genau das Bike dabei welches bis anhin noch nicht in dein Budget gepasst hat nun aber zu einem sehr attraktiven Preis erhältlich ist.

Bei Fragen kannst du uns gerne anrufen oder natürlich Online bestellen, die Bikes können wir gerne auch versenden.

Wenn wir Bikes versenden werden, diese aufgebaut kontrolliert, so dass es mit wenigen Handgriffen einsatzbereit ist.

Falls ihr ein Norco Bike im Visier habt welches wir nicht zum Aktionspreis anbieten, meldet euch doch Telefonisch bei uns, sicher finden wir das richtige Bike für euch.

Unsere Norco Sight Aktionen

Norco Sight C1, 29er, Gr. XL (Ausstellungs Bike Neu)

CHF 4’999.00

Das Norco Sight ist wohl das vielseitigste Bike in der Norco Palette. Mit 160mm Federweg vorne und 150mm am Heck ist es der perfekte Partner für jegliche Arten von Trails. Zusätzlich sorgen die 29″ Laufräder für ordentlich Speed und Stabilität. Das Sight ist bei uns in verschiedenen Farben, Größen und Ausstattungen verfügbar. Ebenfalls ist das Sight als Frameset erhältlich.

Norco Sight Youth 650B, Gr. XS

CHF 2’849.05

Unsere Norco Optic Aktionen

Norco Optic, C9.1, 29er, Shimano, Gr. S (Ausstellungs Bike Neu)

CHF 4’999.00

Das Optic ist ein aggressives Short Travel Bike, dass bei Abfahrten überzeugt und ohne Gondel wieder nach oben kommt. Super vielseitig und extrem handlich. Das Optic gibt es in verschiedenen Farben und Ausstattungen.

Norco Optic, C9.1, 29er, Shimano, Gr. M (Ausstellungs Bike Neu)

CHF 4’999.00

Das Optic ist ein aggressives Short Travel Bike, dass bei Abfahrten überzeugt und ohne Gondel wieder nach oben kommt. Super vielseitig und extrem handlich. Das Optic gibt es in verschiedenen Farben und Ausstattungen.

Achtung dieses Bike hat anstelle des originalen XTR Schalthebels einen XT Hebel verbaut.

Unsere Norco Fluid FS Aktionen

Norco Fluid FS A1, 29ER, Gr. S, (Ausstellungs Bike Neu)

CHF 2’999.00

Das Fluid ist ein Trailbike mit hochwertigem Aluminium Rahmen, top Ausstattungen und super Fahrleistungen zu einem super Preis. Norco packt all das ins neue Fluid FS und bietet damit ein Trailbike, das sowohl für fortgeschrittene Fahrer als auch für Einsteiger gedacht ist. Das Fluid FS kommt mit 130 und 140 Millimeter Federweg, Norcos Ride Aligned Geometrie und drei verschiedenen Varianten.

Unsere Torrent Rahmen Aktion

Norco Torrent, 29ER Rahmen, Gr. M

CHF 499.00

FRAME: DB Chromoly Steel

Components
HEADSET: FSA Cartridge Bearing

Wheels
REAR HUB SKEWER: 148mm x 12mm TA

Unsere Norco Jugend und Kids Bikes Aktionen