Norco

Mountainbiken ermöglicht uns, voll im Moment zu leben. Auf dem Trail verschmelzen wir mit dem Bike und die Probleme des Alltags verschwinden. In unserem Fokus, den Trail zu lesen, löst sich der Rest der Welt auf und wir werden eins mit dem Abenteuer, das sich uns eröffnet! Diese Erfahrungen sind die Inspiration bei Norco – und zwar für jedes Bike, das ihre hoch motivierten Mitarbeiter entwickeln. Jeden Winkel, jede Form und jeden Entwurf erarbeiten die Jungs genau für diesen ultimativen Zweck: den nächsten Run. Norco hat eine im Bike-Business schon fast einzigartig lange Geschichte und hält seit über 50 Jahren am Versprechen fest, zuzuhören, zu entwickeln, und zu testen. 

Ihr Statement: Wir bauen Bikes für diese wertvollen Momente, in denen wir uns wirklich lebendig fühlen!

Diese Philosophie ist so deckungsgleich mit unserer eigenen Einstellung, dass wir den Brand über die Jahre richtig lieb gewonnen haben. 

Norco Range C1 29, jetzt an Lager

CHF 8’929.05

FRAME: Full Carbon, 170mm Travel, Ride Aligned™ FORK: Fox Factory 38, Grip 2, FLOAT, 170mm Travel, 44mm Offset REAR SHOCK: FOX DHX2 Factory Coil, HSC/LSC, HSR/LSR, Custom Tune, 205×62.5mm Trunnion, 400lb/in (S), 450lb/in (M), 500lb/in (L), 550lb/in (XL) Drivetrain REAR SHIFTER: SRAM X0 Eagle REAR DERAILLEUR: SRAM XO1 Eagle CRANKSET: SRAM X1 Eagle Carbon, DUB, […]