Bye Bye Alex

all the best.

Die letzten viereinhalb Jahre gehörte Alex zu unserem Team; als Lehrling haben wir ihn kennen und schätzen gelernt. Deshalb war es für uns klar, dass er nach seiner Lehre, die er 2020 mit Bravour abgeschlossen hatte, einen festen Platz bei uns bekam.
 
Mancher Kunde (wir auch) ist überrascht, wenn Alex kleinste Details zu Fahrrädern wie ein wandelndes Lexikon abrufen kann. Service annehmen und Offerten für Umbauten erstellen waren mehrheitlich seine Aufgaben bei uns. 
 
Mindestens vier Jahre lang hat Alex Urs jeden 2. Tag damit genervt, dass wir endlich the best brand «Pivot Bikes» ins Sortiment aufnehmen sollten. Nun haben wir Pivot, doch Alex geht. Falls du, lieber Alex, irgendwann die Pivot Bikes doch noch um dich haben möchtest, kannst du dich jederzeit gerne wieder bei uns bewerben :-).
 
Alex verläss uns per Mitte April 2022, um eine Saisonstelle als Fahrradmechaniker in der Lenzerheide anzutreten. Jemand Altbekanntes wird er da wieder antreffen, denn Jonas (unser ehemaliger Mechaniker) wird wieder mit ihm zusammenarbeiten.
 
Wir werden dich vermissen, aber du kommst bestimmt wieder zu uns zurück 😉