Alle reden von Service, wir tun es! Ein guter Service benötigt in erster Linie Zeit und Organisation. Für uns beide bedeutet dies, dass wir uns Zeit nehmen für die Serviceannahme. Eine genaue Offerte und Terminierung hat den Vorteil, dass du von Anfang an Informationen von uns bekommst, was wir an deinem Bike machen und ab wann du es wieder abholen kannst. So vermeiden wir Überraschungen.
Unser Service ist lösungsorientiert, preis transparent, schnell, genau, nachvollziehbar und der Informationsfluss mit dir ist garantiert.
Service
Jeder Service basiert auf einer genauen Offerte, somit weiss jeder Werkstatt-Mitarbeiter, was an deinem Bike zu erledigen ist. Falls während den Servicearbeiten an deinem Bike etwas Zusätzliches auftaucht, werden wir dich umgehend informieren und die Lösung mit dir besprechen.
Beratung
Wir beraten dich von A bis Z, du willst dein Bike tunen, du brauchst die richtigen Ersatzteile, du hast dich weiterentwickelt und dein Bike hinkt hinterher. Zusammen finden wir das richtige Set-up, damit du zu jeder Zeit das Beste zu dir passende Bike besitzt und ready to ride bist.
Quick Rep.
Wer kennt das nicht? Morgen ist Wochenende, super Wetter und du willst aufs Bike. Aber tubeless Milch ist ausgetrocknet, Bremsbeläge sind durch oder Schaltkabel ist gerissen. Dein Bike benötigt möglichst schnell einen Mechaniker. Du kannst dich auf uns verlassen: „kleine Arbeiten erledigen wir sofort“.
Dein Velo kommt mit Bring- & Holservice in unsere Werkstatt
«Jetzt abholen lassen» klicken
Servicepaket in ruufix wählen & Buchung abschliessen
Abholtermin wird danach per WhatsApp vereinbart
ruufix holt und liefert dein Velo
Du bringst dein Velo selbst vorbei
Servicepaket wählen, Termin buchen
Velo zur Radbar bringen
Nach dem Service abholen
Alle Services werden von der Radbar ausgeführt – der einzige Unterschied ist, wie dein Velo zu uns kommt und zurückkehrt. In beiden Fällen erhältst Du eine transparente Offerte im Voraus, falls zusätzlich Reparaturen nötig sind.