Save the Date 27.04.2024🌲

Anmeldung ganz unten erforderlich 🌲

Am 06.01.2004 haben wir, die Radbar, zum ersten Mal unsere Tore geöffnet. Vollgepackt mit Bikes, Zubehör und jeder Menge Träume. 🚲 Viel Zubehör gehörte von Anfang an zu unserm Sortiment, Glocken, Schutzbleche, Ständer und vieles mehr – wir hatten alles. Doch wir wollten mehr. Ein Komplettanbieter sein. Die erste Adresse, wenn es um Fahrräder und Zubehör geht.

🚴 Riding Together mit Maloja – Ein erstes Mal in der Radbar 🚴

Wir freuen uns, euch zum ersten Riding Together Event mit den coolen Leuten von Maloja einzuladen. Es geht ums Teilen – die Leidenschaft, die Freude, die Geschichten. Gemeinsam auf zwei Rädern. Gemeinsam Abenteuer erleben.

Unsere Story 📖

Klassische Bekleidung von Giordana, Assos, Dessente? Aber wir suchten etwas, das Geschichten erzählt. Etwas, das Freiheit atmet. Etwas mit Stil.

Dann fanden wir Maloja.

Ein Anruf bei Othmar von Adcom Sports, und alles nahm seinen Lauf. Er sah, dass wir und Maloja einfach zusammenpassen. 2006 war es dann soweit: «Easy Riding» – unsere erste Maloja-Kollektion.

Seitdem ist Maloja ein Teil von uns. 2005 hat Maloja mit der ersten Kollektion «Soul in the Woods» begonnen leider wir waren noch nicht dabei, diese Kollektion haben wir verpasst. Aber den «Soul in the Woods» haben wir nun 20 Jahre gelebt, gefühlt, geliebt. 2021 dann die Kollektion «Soul in the Woods» zum zweiten, und diese lies alles wieder aufleben, sich erinnern um was es eigentlich geht, das Gefühl der Freiheit, der gemeinsamen Erlebnisse.

«Soul in the Woods» 🌲

Das war der Beginn. Für uns bedeutet es bis heute: Das Leben draussen geniessen. Zusammen sein. Die Natur spüren.

Und genau das wollen wir mit euch teilen. Beim Riding Together Event. Mit Maloja. Mit euch.

Seid dabei, teilt die Leidenschaft, lebt die Geschichten 🌲

Wir freuen uns auf euch. Auf alte Freunde und neue Gesichter. Auf Trails und Pfade. Auf Geschichten und Lachen.

Wann? 27.04.2024 📅

Anmeldung